Heuver bricht alle Rekorde am Black Friday
Der Black Friday lebt auch beim Reifenverkauf, wie Heuver erfahren hat. Es wurden mehr Reifen an einem Tag verkauft als je zuvor. Es ist der Höhepunkt des Aufwärtstrends, der bereits ab März sichtbar war, als wegen Corona plötzlich viel mehr Online-Bestellungen eingingen. Das zeigt deutlich, dass die Kunden die neue Online-Plattform, bei der sie in drei Schritten eine Bestellung aufgeben können, sehr schätzen.
Dennis Heerink, E-commerce-Spezialist bei Heuver: „Die Online-Plattform ist mit den neuesten Techniken ausgestattet, so dass die Kunden schnell und einfach die richtigen Reifen finden und jederzeit Zugriff auf die aktuellen Lagerbestände, Preise und technischen Informationen haben. Durch ein ausgeklügeltes Suchsystem macht Heuver die Bestellung besonders einfach und übersichtlich. Auch über Mobiltelefon und Tablet.“
Der beste Service
Bertus Heuver, Geschäftsführer: „Komfort, Schnelligkeit und Übersichtlichkeit sind die wichtigsten Eckpfeiler unserer Online-Plattform, weil wir unser Motto ‚Der kundenfreundlichste Reifengroßhändler‘ bei allem, was wir tun, konsequent und kontinuierlich umsetzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden auch viele Wissensartikel im Bereich LKW-, Landwirtschafts- und Erdbewegungsreifen an. Das gehört für uns zum besten Service.“
Online immer 1 Euro günstiger
Im Vergleich zu telefonischen Bestellungen sparen Kunden bei Online-Bestellungen 1 Euro pro Reifen. Das gilt für alle LKW-Reifen. Außerdem bietet Heuver für alle Marken zusätzlich Staffelpreise an, was ebenfalls zu den Rekordumsätzen während des Black Friday beigetragen hat.
Bonuspunkte für jede Bestellung
Der vertraute Bonusshop wurde speziell eingerichtet, um Online-Kunden zusätzlich zu belohnen. Durch das Sparen von Bonuspunkten können sich Kunden ein Geschenk ihrer Wahl aussuchen – z.B. ein Telefon, einen Fernseher oder Werkzeug. Bei jeder Bestellung auf heuver.de erhält der Kunde pro 10 € einen Bonuspunkt. Die Bonuspunkte werden automatisch gutgeschrieben, und das Geschenk wird kostenlos verschickt.
Ständige Weiterentwicklung
Über die Online-Plattform bietet Heuver immer Einblick in die aktuellen Lagerbestände und Preise, so dass Transparenz an erster Stelle steht. Derzeit wird an der letzten Phase des Kundenportals „Mein Heuver“ gearbeitet. In dieser persönlichen Umgebung können Kunden ihre Packzettel und die Gesamtübersicht über ihre Rechnungen leicht finden. Bertus Heuver: „Wir entwickeln uns ständig weiter und tun alles, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten."
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